nothing tastes as good as thin feels.
54.3

Sooo ich werde mich gleich erstmal fertig machen da ich ja mit P. in die Stadt möchte (:.

 Ich muss bis nächsten Montag auf mindestens 52 sein. Sonst versau ich mir selbst den Urlaub... Ich denke mal im Hotel werde ich mich an Wassermelone Salat und so etwas halten und mal keinen appetit haben, mal wegen der hitze nicht so viel essen wollen, mal dann eher abends was essen wollen , das müsste irgendwie gehen!

Wenn  ich wieder in die Schule komme will ich mich richtig anstrengen wegen der Noten, ich war letztes Jahr so faul .

Hab gestern Abend noch ein wenig [Sport] gemacht.
15 min. Joggen [ hatte irgendwie was mit der Schulter lauf sonst 30]
10 Liegestütz -> mehr schaff ich niiich -__-
50 Sit ups
60 Kniebeugen
so ne Beinübung ich weiß den Namen nicht ^^

Wer Fehler findet darf sie behalten (;

<3

14.7.09 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

<3

Gib das, was du dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, das du nur jetzt willst.

Navi

Start Mademoiselle Weight Ziele Wish

Thinline

Was du heimlich isst, trägst du öffentlich zur Schau.

Stuff

Rezepte Guestbook Vorsätze 09 Forum Food

PIC ♥ DESIGN