nothing tastes as good as thin feels.

Habe abgenommen!!!
Konnte mich ärgerlicherweise erst wiegen als meine Ma weg war und so hatte ich leider schon gefrühstück!
Trotz Frühstück intus waren 300g weg ;D. Die müssten morgen eigentlich durch den scheiß Tag wieder drauf sein. Ich werd gleich nochmal joggen gehen das es nicht ganz so schlimm ausgeht. Meine Mutter hat mir so einen "Schritt Messer" mitgebracht. Der scheint ganz gut zu sein. Werde ihn nachher mal testen.
Funktionen : Schrittmesser, Kalorienverbauch, Kilometeranzahl, Stopuhr & Termometer!
Werde gleich noch ein paar Zusatzseiten hier erstellen... Ich lass mir was einfallen ( Beauty, Fooddiary, Fotos?!).

-> jooooggen !

Küsse Summer

 

Marit Larsen - If a song could get me you.

13.8.09 20:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (13.8.09 20:29)
glückwunsch zur abnahme. (:
mach dir nichts draus [ok - das hört sich leichter an als es zu schaffen ist], wenns heut nicht so lief...
dafür biste ja jetzt joggen. (:
so 'nen schrittmesser hätt ich auch gerne. :D
der würde mich vielleicht sogar in der ersten zeit motivieren... :D

liebe grüße. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

<3

Gib das, was du dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, das du nur jetzt willst.

Navi

Start Mademoiselle Weight Ziele Wish

Thinline

Was du heimlich isst, trägst du öffentlich zur Schau.

Stuff

Rezepte Guestbook Vorsätze 09 Forum Food

PIC ♥ DESIGN