nothing tastes as good as thin feels.
53.1


53.1


Ich bin sooo hundemüde gerade ich glaube ich lese gleich sehe ein wenig fern und geh früh schlafen.
Schule war anstrengend. Muss mich mehr beteiligen noch mehr anstrengen!!! Sonntag wurde jetzt zum Lern-Hausaufgabentag verdonnert!
War heute bei der Mathenachhilfe hatte eigentlich mal wieder null Bock allerdings verging diesmal die Zeit ein wenig schneller und es ist ja nur zu meinem besten! Dem Pfötchen von unserm Wau Wau gehts zum Glück wieder besser nach tausendmal Tierarzt wurde das ja nun auch langsam Zeit.
Ich werde mir morgen mal ein paar Vitamin Tabletten kaufen ( warscheinlich Magnesium hab momentan öfter Krämpfe in Waade und Fuß und demnächst mit S. zusammen Appetit Hemmer mal sehen ob das teure Zeug so hält was es verspricht.
Falls ja berichte ich natührlich davon!

Kopfschmerzen hab ich auch...
Ist wohl nicht ganz mein Tag.


Ich komme jetzt mal zum Ende.
Wünsche euch allen einen wuuunderschönen Abend (:


xoxo

28.8.09 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

<3

Gib das, was du dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, das du nur jetzt willst.

Navi

Start Mademoiselle Weight Ziele Wish

Thinline

Was du heimlich isst, trägst du öffentlich zur Schau.

Stuff

Rezepte Guestbook Vorsätze 09 Forum Food

PIC ♥ DESIGN